Die Sippe

Harald (Hariwallu)

ist der wissensvermittelnde und geschichte-erzählende Altvorderste und das Oberhaupt der Sippe. Er ist immer zu einem Gespräch bereit.

 

 

 

 

 

 

 

Elisabeth (Melisabena)

ist die älteste „Tochter“ des Altvordersten und versucht den Mitgliedern der Sippe ihre Tracht nach ihren Wünschen zu nähen oder ihnen dabei zu helfen.

 

 

 

 

 

 

 

Dieter (Cetoduros)

ist der handwerkende Schwiegersohn, der die Sippe immer mit wunderbaren Speisen versorgt.

 

 

 

 

 

 

 

DubnoratisMartin (Dubnoratis)

ist unser nichtschwimmender Innschiffer und Handelsreisender. Er ist die gute Seele der Sippe.

 

 

 

 

 

 

 

ArtoarjânosYannik (Artoarjânos)

ist der bernsteinschleifende Sohn des Altvordersten, der auch bestens über die Handelsbeziehungen Bescheid weiß.

 

 

 

 

 

 

 

Roswitha (Rosmertha)

ist die Lebensgefährtin von Andras. Sie führt den Haushalt, sammelt Kräuter und begleitet Andras manchmal bei seinen Erkundungen.

 

 

 

 

 

 

 

Andreas (Andras)

ist unser Erzsucher, oder auch Prospektor, auf der Suche und Erkundung von neuen, vorher unbekannten Rohstoff-Lagerstätten.

 

 

 

 

 

 

 

Stefan

begleitet häufig Dubnoratis auf seinen Handelsreisen und bewacht unser Salz. Er ist äußerst wehrhaft.