Die Sippe

HariwalluHarald (Hariwallu)

ist der wissensvermittelnde und geschichteerzählende Altvorderste und das Oberhaupt der Sippe. Er ist immer zu einem Gespräch bereit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MelisabenaElisabeth (Melisabena)

ist die älteste „Tochter“ des Altvordersten und versucht den Mitgliedern der Sippe ihre Tracht nach ihren Wünschen zu nähen oder ihnen dabei zu helfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CetodurosDieter (Cetoduros)

ist der handwerkende Schwiegersohn, der die Sippe immer mit wunderbaren Speisen versorgt.

 

 

 


 

 

 

 

 

 

DubnoratisMartin (Dubnoratis)

ist unser nichtschwimmender Innschiffer und Handelsreisender. Er ist die gute Seele der Sippe.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

ArtoarjânosYannik (Artoarjânos)

ist der bernsteinschleifende Sohn des Altvordersten, der auch bestens über die Handelsbeziehungen Bescheid weiß.

 

 

 

 

 

 

 


 

 

RobbinRobbin (Bonoblavis)

ist unser salzsiedender Showman und im Berg weiß er gekonnt mit dem Eisenpickel umzugehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KatharinaKatharina (Katabena)

ist die Enkelin des Altvordersten und Lebensgefährtin von Robbin. Sie führt den Haushalt und hilft ihm manchmal auch im Bergwerk.

 

 

 

 

 

 


 

 

 

AndreasAndreas

ist unser Erzsucher, oder auch Prospektor, auf der Suche und Erkundung von neuen, vorher unbekannten Rohstoff-Lagerstätten.